Alles über den Zombie Mythos
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Collapse of the Living Dead

Nach unten 
AutorNachricht
Nemesis
Admin
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 42
Infektionsgrad : 93
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Collapse of the Living Dead   Fr Jan 11, 2013 8:18 am

Also er ist jetzt kein wirklich krasser Film, aber als Zombiefilm echt cool.
Besonders da die Sichtweise doch eine ganz andere Perspektive zeigt, die dennoch sehr Wahrscheinlich sein könnte.

Zum Inhalt. Inhalt:

Dem Familienvater Robert Morgan in der gegenwärtigen Finanzkrise die Pfändung von Haus und Hof. Solche Sorgen sind jedoch im Nu vergessen, als eines Morgens lebende Tote die Hofeinfahrt hinauf taumeln und ihre gierigen Finger nach Menschenfleisch ausstrecken. Morgan bewahrt trotzdem einen klaren Kopf und tut, was getan werden muss. Er greift zu Waffe und schießt um seine Famile vor den Fleischfressern zu schützen.



Nach oben Nach unten
http://zombie.forumieren.de
 
Collapse of the Living Dead
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fight The Dead, Fear The Living [2er RPG, FSK 18]
» Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zombies :: Thema Zombies :: Zombiefilme-
Gehe zu: