Zombies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über den Zombie Mythos
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nemesis
Admin
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 42
Infektionsgrad : 93
Anmeldedatum : 20.12.12

Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen Empty
BeitragThema: Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen   Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen EmptySa Dez 22, 2012 9:06 am


...Ist die Schlimmste. Hier scheint es bei der Zombieapokalyse kein Entrinnen zu geben.
Die Ausbreitung der Seuche lässt sich oft nur mit dem Tod verhindern. Auch damit keine weitern Menschen damit in Gefahr gebracht werden.

Das sofortige Abtrennen eines betroffenen Körperteils kann unter umständen zwar die Krankheit verhindern, aber würde den Patienten in Gefahr für andere Infektionen bringen.

Wenn wir uns bereits global schon in Phase 4 befinden, dann wird keine medizinische Hilfe vorhanden sein. Der Patient würde durch den Versuch gerettet zu werden, ungeheure Schmerzen erleiden.
Nach oben Nach unten
https://zombie.forumieren.de
kiki

kiki


Anzahl der Beiträge : 17
Infektionsgrad : 21
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 50
Ort : zuhause

Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen Empty
BeitragThema: Re: Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen   Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen EmptyDi Feb 12, 2013 9:54 am

ja gut aber schmerzen gehören zum leben und wenn man ein gutes immunsystem hat dann überlebt man das auch
Nach oben Nach unten
C. Redfield

C. Redfield


Anzahl der Beiträge : 9
Infektionsgrad : 16
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 45
Ort : USA

Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen Empty
BeitragThema: Re: Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen   Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen EmptyDo Feb 14, 2013 10:22 am

Örrkkkksss, affraid

Oh oh, ich glaube nicht, dude.
Nach oben Nach unten
kiki

kiki


Anzahl der Beiträge : 17
Infektionsgrad : 21
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 50
Ort : zuhause

Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen Empty
BeitragThema: Re: Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen   Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen EmptyFr Feb 15, 2013 8:11 am

oh doch
Nach oben Nach unten
Nemesis
Admin
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 42
Infektionsgrad : 93
Anmeldedatum : 20.12.12

Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen Empty
BeitragThema: Re: Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen   Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen EmptySa Feb 16, 2013 8:09 am

Eine Amputation in einem nicht sterielen Raum oder einfach ein tiefer Schnitt, kann zu Höllenqualen werden. Selbst wenn man ein gutes Imunsystem hat, muss dieses Arbeiten. Ab und an sind dann Halsschmerzen oder Magenschmerzen geplant und diese kann man mit Painkillers bekämpfen. Ich selber nehme keine Meds und denke das ich da Schmerzunemfpindlicher bin. Aber in der Phase 4 können wir uns nicht mit heißen Tee und Honig und so lindern. Daher ist Schmerz und Krankheit eines der größten Probleme
Nach oben Nach unten
https://zombie.forumieren.de
kiki

kiki


Anzahl der Beiträge : 17
Infektionsgrad : 21
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 50
Ort : zuhause

Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen Empty
BeitragThema: Re: Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen   Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen EmptySa Feb 16, 2013 10:06 am

seit ich ein kind bekommen habe habe ich ein ganz anderes verhältnis zu schmerzen ja die sind da und die bewegung und die laune ist eingeschrenkt und ab einen gewissen punkt fällt man in ohnmacht
es ist ja auch so das der geist vor dem körper aufgibt und dann ist es doch interessant zu wissen wann dieser punkt erreicht ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen Empty
BeitragThema: Re: Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen   Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zombies :: Thema Zombies :: Überleben bei der Appkalypse-
Gehe zu: