Alles über den Zombie Mythos
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Waking Dead

Nach unten 
AutorNachricht
Nemesis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Infektionsgrad : 93
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: The Waking Dead   Sa Jan 05, 2013 9:41 am

Das Band 1

Die gute alte Zeit von Robert Kirkman und Tony Moore

Wie viele Stunden hat ein Tag

Wenn man nicht die Hälft davon vor dem Fernseher verbringt....


Das Buch ist ein Hardcover Comic. Details und persönliche Meinung wenn ich es gelesen habe... Habe nun Band eins , zwei und drei verschlungen und bin begeistert. Ist asl Comic natürlich recht leicht gehalten. Story vielleicht etwas schnell und dünn, aber dennoch sind sie ein Vergnügen zu lesen.
Nach oben Nach unten
http://zombie.forumieren.de
Nemesis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Infektionsgrad : 93
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: The Waking Dead   Mo Jan 21, 2013 10:21 am

Habe jetzt Band 1- 10 durchgelesen. Kann sagen, die Bücher sind härter als die Serie. Die Persönen vielleicht auch realistischer. Aber oft gibt es Momente in der Geschichte die mir klar macht, ein Zombiefan würde da viel besser agieren können.

Oft bringen sie sich in Gefahr, weil sie nur nach dem modernen Standart leben. Aber vom Umterhaltungswert, abgesehen davon das paar Zeichnungen nicht ganz deutlich sind, ist es erste Sahne.
Nach oben Nach unten
http://zombie.forumieren.de
 
The Waking Dead
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Walking Dead All Out War Miniatures
» Deadpool! Der Trailer
» If you are Dead
» Project Z , Zombicide oder The Walking Dead
» Fight The Dead, Fear The Living [2er RPG, FSK 18]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zombies :: Thema Zombies :: Bücher über Zombies-
Gehe zu: